Heute hab ich mir den Vertrag bei meinem neuen Arbeitgeber abgeholt. Montag fangt ich an und ich bin jetzt schon ein großer Fan von meinem Chef. Hier ein Beispiel warum:
Beim Vorstellungsgespräch haben wir uns erst mal eine Viertelstunde über Fußball unterhalten. Er ist Liverpool-Fan. Heute als ich mir den Vertrag abgeholt habe, sagt er beim Rausgehen: "Ok, dann sehen wir uns Montag." Dann zögert er kurz und sagt: "Montag ist eigentlich ein schwieriger Tag...", während er mit dem Fingernagel seines Zeigefingers auf seinen Eckzahn tippt. Ich frag so: "Soll ich lieber erst Dienstag kommen?" Im Hinterkopf hatt' ich da natürlich, dass das Euro-Finale Montag um 6:45 morgens losgeht. Und falls das in die Verlängerung geht, wird's a bissl knapp mit pünktlich in die Arbeit kommen. Darauf sagt er: "Nein, nein. Steht deine Frau eigentlich morgens auf, um mit dir Fußball zu schauen?" Ich: "Nee, die bleibt immer im Bett liegen." Er:"Ich würd sagen, wir treffen uns hier um halb sieben und ich lad dich zum Frühstück ein während wir uns das Finale anschauen. Ich kenn da ein Lokal das da schon offen ist. Im Fall der Fälle kommen wir dann beide zu spät." YES!!! Ganz großer Pluspunkt von meiner Seite.
Donnerstag, 26. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Gratuliere zum Job, kannst o glei frong ob do na a blodz frei is bei so an supern chef mecht i a gern oabatn.
gruß Alex
So iatzt muase scha amoi schau ob i a asoan Kommentar zam bring ;) Respekt an euch, klappt ja alles super... do ka ma eng wiagle nur beneiden!
Lg Chrise
Kommentar veröffentlichen