Mittwoch, 25. Juni 2008

Jobsuche abgeschlossen

Plötzlich ging's doch ganz schnell. Ich hab also gestern Nachmittag eine Bewerbung an eine Firma geschickt, die in einer Jobbörse inseriert haben. Sie haben mich zwei Stunden später angerufen und zum Vorstellungsgespräch heute morgen eingeladen. Es war ein ganz angenehmes einstündiges Gespräch. Mein Chef ist Fußballfan (Liverpool). Wir haben uns eine Viertelstunde nur über Fußball unterhalten. Da war 'da Kas eh scha gspitzt'. Sie haben mich dann eine halbe Stunde später nochmal angerufen. Wir haben uns auf einen Kaffee getroffen und sie haben mir den Job angeboten. Und ich hab ihn auch sogleich angenommen :) Es ist eine ziemlich kleine (ca. 14 Mitarbeiter glaub ich) und junge (3 Jahre) Firma, aber es klingt so, als würde es Spaß machen dort zu arbeiten. Ich freu mich auf jeden Fall.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, Gratuliere! Ich glaube das ist nicht schlecht in einer kleinen Firma zu arbeiten. Daraus können sich dann auch gleich ein paar private Kontakte ergeben.

Miche hat gesagt…

Gratuliere ebenfalls!

Hät me a gwundert wenn des bei dir länger dauert hät! Na dann kannst iatzt ja endle wieder richtig des Arbeitstier raushänga losn!!! ;) Vai Spaß dabei!

Sandro hat gesagt…

Ja sauber! Langsam bekomme ich schon richtig Angst. Ihr seit ja garnicht zu bremsen. Aber schön das alles so reibungsfrei geklappt hat. Kann mich nur Jochen anschließen, am Anfang ist eine kleinere Firma bestimmt nur vom Vorteil und in zwei Wochen schmeißt du diesen Laden bestimmt schon alleine ;)
Komme übrigens gerade vom Olympiastadion (public viewing) SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND, DEUTSCHLAND!!!!
Liebe Grüße an Nicole

Da Sandro

Anonym hat gesagt…

Wir Gratulieren dir zu deinen neuen Jop wir hoffen er macht dir spass und dein Chef bleibt so wie er ist.
Viele liebe Grüße von Mike,Tina,Laura,Nicole und von Jürgen

P.S.Ganz liebe Grüße auch an Nicole.
P.S.Hat sie schon arbeit in aussicht?

Nicole Day hat gesagt…

Nicole hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einer Design Firma.

Anonym hat gesagt…

hi ihr zwei.
Habt echt a super wohnung. Da könnt man echt richtig neidisch werden ;-)
Das mit der Arbeit war klar, hat sich ja doch umeinander gesprochen das du gute Isolierfähigkeiten hast. Bist jetzt schon Isolierer oder? :-)
Gruss mich