Dienstag, 24. Juni 2008

Wohnung (mit Möbel)

Wir haben uns inzwischen wohlig eingerichtet. Jetzt können wir in unserer Wohnung auch ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ihr zwei,

habs euch ja richtig schön eingerichtig... möchte am liebsten auch sofort weg und euch besuchen. aber noch fehlt das Geld. Hab jetzt zumindest mal zwei Vorstellungsgespräche im Juli.
Schaun mer mal wer von uns schneller nen Job hat:)
Hoff euch gehen nicht die Ideen aus um euch die Zeit zu vertreiben... und dass die "formelle Erlaubnis" euren Intimleben nicht geschadet hat *g*
Bis bald Heinz

Miche hat gesagt…

Hey des mitm möblieren is ja wirkle flott ganga! Respekt!!! Wobei i song muas das ma de Mikrowelle um ihra Aussicht nur beneiden kann! ;)

Wos mochan de Fenster? Bringans scha na zugige Frischluft?

Anonym hat gesagt…

Wie man sieht habts es ja recht gemütlich in eurer neuen Heimat. Ich hoffe euch gehts auch so gut und wünsch dir auch viel Glück bei der Jobsuche.

Liebe Grüße

Alex