Sonntag, 8. Juni 2008

Wir sind da

Nach endlos scheinender Reise sind wir in Wellington angekommen. Die naechsten fuenf Tage koennen wir erst mal bei Bekannten unterkommen. Ihre Wohnung ist echt toll. Einziger Haken: sie haben auch zwei Katzen (gegen die ich allergisch bin). Deshalb muss ich jetzt erst mal los, um ein Antiallergikum zu besorgen...

2 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Na dann mal fröhliches Schneuzen! Ich hoffe ihr habt schon bald gute Nachrichten bezüglich Wohnung und Job.
Außerdem hoffe ich, ihr könnt irgendwie die Spiele der Deutschen bei der EM mitverfolgen. Das wär ja sonst fast schlimmer als die Katzen!

Grüße aus Regensburg! Wir vermissen Euch schon.
Flo und Christl

Manuel hat gesagt…

Ich bin fuer das Kroatienspiel um vier Uhr morgens aufgestanden. Und dann das. Das war auf jeden Fall schlimmer als die Katzen!