Freitag, 13. Juni 2008

Unsere eigene Wohnung

Heute haben wir den Vertrag fuer unsere Wohnung unterschrieben. Morgen wird eingezogen. Hier schon mal ein paar Bilder. Ist noch ziemlich leer, aber das kommt noch...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, das sieht ja super aus! Gratuliere! Das ist sicher ein tolles Gefühl dort eine eigene Wohnung zu haben. Kannst Du bei Gelegenheit mal die Koordinaten bekanntgeben, vielleicht als KML-Datei von Google Earth?
Viele Grüße von Dana und mir (Jochen).

Anonym hat gesagt…

Servus ihr beiden!
Gratulation zur wohnung, schaut echt gut aus und ich hoffe, ihr richtet da auch ein gästezimmer ein :-). Wie schauts eigentlich job-mäßig aus? Wirst jetzt schafhüter oder erntehelfer? :-)

Manuel hat gesagt…

@Cheese: Mit der Ernte schaut's grad schlecht aus, weil ja Winter is. Aus selbem Grund brauchen die Schafe auch grad ihren Pelz. Muss i doch als Computerfreak anfangen... Gaestezimmer ist natuerlich dabei. Kannst den Flug schon buchen.

@Jochen: Sobald ich eigenes Internet habe, schau ich mal wegen den Koordinaten.

Anonym hat gesagt…

hey manu!
super homepage hast da erstellt, so können wir uns immer a bissl informieren, was du so treibst =)
ich hoffe du aktualisierst auch immer fleißig und tust viele bilder rein ;)
Übrigens, nette Wohnung habt ihr da, ich hoff, dass ihr dort ne gemütliche ledercouch reinstellt und a großes gästebett, wenn wir mal anrücken :) sodala, ich leg mich jetz a bissl in die sonne, weils heut sooooo heiß ist und ich ja ned im schneeanzug rumalaufen muss :P
wünsch euch nen schönen tag, ich meld mich mal wieder...
sag auch nicole schöne grüße!

Jürgen und Nicole hat gesagt…

Hallo Manuel und Nicole gratulieren euch zu eurer ersten eigenen Wohnung sieht super aus. Wie gehts euch den so vermisst ihr die Heimat schon?
Schöne Grüße aus der Heimat

Anonym hat gesagt…

Sehr cool!
Fehlt nur der Kasten August....
Viel Spaß in der neuen Wohnung.

Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

hoff euch gehts gut am anderen Ende der Welt. Wohnung passt ja schon mal und der Job kommt sicher auch bald...
ich hab ja auch noch keinen - schön langsam nervt das tierisch!
Also bis bald mal wieder und immer schön aktualisieren:)

Gruß Heinz