Montag, 8. Juni 2009

Umzug Teil I

So, das meiste unserer sieben Sachen ist bereits umgezogen. Was noch übrig ist in der alten Wohnung sind die Möbel und ein Minimalbedarf an Kleidung, Geschirr und sonstigen Krimskrams. Das wird dann am Mittwoch von Möbelpackern abgeholt. Da hör ich schon die ersten aufschreien: "Mei, Möbelpacker braucht der feine Herr!" Davon dass das bei der Lage unserer alten, sowie auch neuen Wohnung durchaus angebracht ist, könnt ihr euch gerne selber überzeugen, wenn ihr mal vorbeischaut. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat unsere neue Bleibe eine sehr schöne Terasse mit (ganz wichtig!) Ganztagessonne.

4 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Na ihr zwei hat denn das neue Heim schon ein Kinderzimmer???
Ich denke so könntet ihr die "Drehpause" sinnvoll nutzen und an kleine(n) Kiwi(ne) machen :)

Freu mich schon auf Juli um mit euch ein oder zwei Massen zu trinken!

Gebt doch mal einen Plan raus, wann ihr wo Zeit habt. Dann kann ich mir auch ein Wochenende einplanen wann ich im Wald bin...

Bis bald

Heinz

Pauli Tom hat gesagt…

mei Manu, Erfolg sieht nur von unten aus wie Arroganz, deshalb sag halt einfach, dass du die ganzen Möbel nimma selber tragen musst, sondern dafür Arbeiter bezahlst, Geld haste ja genug ;)
ansonsten siehts gemütlich aus bei euch...
der Idee vom Heinz schließ ich mich voll und ganz an, so a Plan wär ned schlecht, damit wir a bissl besser wissen, was ihr vor habts hier bei uns und wann und wo ihr anzutreffen seit...

Cheese hat gesagt…

Aiso ich schließ mich der Meinung von den beiden an :-) und die Idee von Heinz mit dem kleinen Kiwi is a ned schlecht :-).
Ab wann hads eigentlich genau in d Heimat, weil i bin bis 11.07 wieder mal in USA (oba iadzd zum letzten moi....voraussichtlich)!?
Ähm, i ha übrigens ogstimmt, dassd owei na leicht 8 hoibe backst, do wads o aus, oder?

mfg Cheese

Manuel hat gesagt…

Das blöde ist nur, dass man das Balg nach der "Drehpause" nicht wieder zurückgegeben kann. Darum wird der Vorschlag abgelehnt.

Das mit dem Plan wurde soeben erledigt.

Cheese, da kommst genau richtig wieder zurück. Danke übrigens für das ausgesprochene Vertrauen.