Donnerstag, 4. Juni 2009

Mein erster Titel in der Fremde

So, jetzt hat's endlich auch für mich für einen Titel gereicht. Das Fußballspielen draußen hab ich ja nach wenigen Wochen aufgrund meiner Zerbrechlichkeit wieder aufgegeben. Jaja, ich weiß, wie sich das anhört... Dafür spiel ich jetzt für zwei Teams in der Halle - eine halbe Stunde kicken bekomm ich grad noch hin ohne mich zu verletzen. Mit den 'Sons of Rambo' bin ich in der ersten Liga dieses Jahr Dritter geworden. Im Halbfinale sind wir dort aufgrund mangelnder Auswechselspieler (und mangelnder Fitness) den 'United Nations' unterlegen. Mit meiner Firmenmannschaft 'Integration Works' hab ich dafür in der fünften (und damit untersten) Liga (aka Schweinsklass) den Titel geholt. Wie in der ersten Liga hat auch hier die Fitness entschieden - nur in diesem Fall zu unseren Gunsten. Im Halbfinale konnten wir trotz eines 1:5 Halbzeitrückstands noch mit 8:6 ins Finale einziehen, wo wir den Gegner nach 4:4 in der Halbzeit letztlich mit 15:4 vom Platz fegten.
Wie man auf dem Bild links sehen (bzw. nicht sehen) kann, bin ich aber immer noch zu schnell für jede Kamera.

2 Kommentare:

Pauli Tom hat gesagt…

hmm, die frage ist ja jetz eigentlich nur die, meistertitel schön und gut, aber wie zur hölle wurde er gefeiert? ausgiebiges besäufnis über mehrere wochen lang? meisterprämie in höhe von tausenden new-zealand-dollar? ein besuch mit der kompletten mannschaft im lego-land? :D
achja, du wolltest sicherlich nicht so protzig wirken und damit angeben, aber mich würds trotzdem interessieren, ob du torschützenkönig wurdest, bzw. wieviel haisl du gemacht hast :)

Manuel hat gesagt…

Meisterfeier: Ich war selbstverständlich der Letzte der Heim gegangen ist. Das Finale war aber am Montag, daher war das nicht allzu spät. Ich würd fast sagen, nicht erwähnenswert.

Meisterprämie: Die bestand darin, dass die "Meisterfeier" gesponsert wurde. Anderweitige finanzielle Vergütungen waren leider nicht drin.

Tore: Ich hab ohne Schmarn ned mitgezählt. Wir haben in 12 Spielen 112 Tore geschossen. Ich tipp mal, dass ich davon 70 - 80 selber gemacht hab. Obwohl, das würd ja im Gegenzug heißen, dass der Rest über 30 gemacht haben müsste. Wahrscheinlich waren's doch mehr. Aber wie gesagt, darauf brauch ich mir echt nix einbilden. Unter den Blinden ist der Einäugige nunmal König.