Samstag, 13. Juni 2009

Terminkalender

Auf vielfachen Wunsch hier also mein Terminkalender für den Heimaturlaub. Jetzt muss ich sogar schon meinen Urlaub durchplanen... Ich hab mal die Eckdaten für die drei Wochen, die ich zuhause bin eingetragen. Falls ihr was hinzuzufügen habt einfach ein Kommentar für diesen Post erstellen und ich trags dann ein.

20 Kommentare:

Manu S. hat gesagt…

Thursday, July 30
7:40pm
Kasten August kaufen, um den zu Anns und Manus Hochzeit mitzubringen.

Nicole Day hat gesagt…

Wie soll denn der bis 11.September in Wellington überleben? Ich glaub das muss jemand mit Direktflug von München nach Brisbane übernehmen.

mich hat gesagt…

für meiningers mußt fei a amoi an tag eiplana. entweda schafkopfen oder klettern in großarmschlag. da hama scha a bergal ausfinde gmocht ;-)

Manuel hat gesagt…

Das hört sich beides ned schlecht an. Könn ma das mal unter Woche auf die Reihe bringen?

mich hat gesagt…

Zwischen da Firm hast ziemlich lange Pausn. Da geh i und da manfred gleich mit, dann kim ma des schafkopfen gleich hinter uns bringen ;-)
aber unter der woche wird sich a na ein Tag oder zwei finden lassen.Können uns ja zusammenfunken.
I hoff amoi du host na de gleiche handynummer ;-)

Manuel hat gesagt…

Logisch. Handynummer wird wieder reaktiviert. Ich hoff, fonic hat meine SIM noch nicht gesperrt.

Markus Greiner hat gesagt…

Also für das Kletterwochenende wad i ah zu begeistern.
War letztes Wochenende in Fischhaus und hab mords Spaß ghabt.

Mia gehen aber auch noch eine Route, die weiter unten am Fels weggeht. Die taugt ma fast na besser als d´Schlampn. Is hoid im Kletterführer al 8 8+ ausgezeichnet. Des schaff i na ned ganz, aber man kann ah a bissl auskneifen und dann wirds leichter.
Also wenns eich ned stört wad i ah gern dabei.

Miche hat gesagt…

Also iatzt wad i ja fast dazu geneigt mich ein bisschen geehrt zu fühlen, weil du gleich des erste Wocheende mit mir verbringa mechst!

Allerdings kenn a de dazu sauber z´guat und woas dass dir do nur um den sportlichen Ehrgeiz geht zwecks Fischhaustriple! ;)

Aber des nimm i gern in Kauf! Auch dass me wahrscheinlich am Felsen deklassiern werds aber wos soiß! Spaß mocht des ganze so oder so!

@ Greiner! Also ich hab keine Einwände! Ein Kletterer mehr heißt für mich mehr Verschnaufpausen und de kann i echt braucha!!! :)

Manuel hat gesagt…

Ja selbstverfreilich kannst du da mitkommen. I brauch ja sowieso na an weiteren Zeugen fuer das Fischhaustriple, weil so wia i en Michi kenn, wird er's vehement abstreiten, dass i's als erster gschafft hob.

Miche hat gesagt…

Zefix des hab i iatzt goa ned eigrechnet!

Greiner duad ma leid kannst ned mitfoan! Des wirft mei ganze Leugnungs- und Abstreitungsstrategie übern Haufen!!! ;)

Manuel hat gesagt…

I hobs o gwisst!

Markus Greiner hat gesagt…

I werd dann mal eine Videokammera mitnehma, um sicherzugehen, dass es auch klar dokumentiert ist, dass natürlich i der erste bin, der des Fischhaustripple schafft.
Des kann ja ned sei, dass a Neuseeländer zu uns kimmt und alles in Grund und Boden klettert.
I sog auf alle Fälle na den Flo bescheid, dann könn ma ja mit zwei Seilen Klettern.

Manuel hat gesagt…

Hehe. Des hört sich nach einem Plan an. Außer, dass du dich mit der Erstbesteigung natürlich ein bisschen verschätzt hast. Wobei ich die letzten zwei Wochen schon wieder extrem untätig war. Und am Sonntag hab ich mir auch noch mein Becken sauber verenkt. Die letzten beiden Tage war ich beim Chiropraktiker und der hat mich mal sauber gefaltet und wieder gerade gebogen. Der hat keinen Stein (bzw. Knochen) auf dem anderen gelassen. Drum wird's die Woche wahrscheinlich auch nix mehr mit klettern und dann wird's schon wieder eng in der Vorbereitung... Naja, aber wird schon noch langen.

Miche hat gesagt…

HAllO! I hab des Projekt fei a na ned ganz an den Nagel gehängt! I rechne mir zumindet gewisse Außenseiterchancen ein! :)

Und wenn a ma des Zusserad des alten chiropraktikergeplagten Mannes aus Neuseeland anhöre schauts do ja goa ned so schlecht aus!

@ Greiners is schwieriger zum song! De san soweit i informiert bin ja scha guat im Training....

Aber wia scha gsogt die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :)

Manuel hat gesagt…

Miche, du woast ja wia des laft. A bissl jammern im Vorfeld kead owei dazua.

Miche hat gesagt…

Ah man(n) kennts, der Mann war beim Bund: "Täuschen und Tarnen!!!" sog i do bloß! :)

Sandro hat gesagt…

Ja genau, mitten in der Prüfungszeit haut er an Heimatabend ei. Naja, wos hilfts... wenn da Chef wos sogt...;)

Manuel hat gesagt…

Den einzigen Dienstag nach deiner letzten Prüfung kommen wir erst spät aus Berlin zurück. Und ganz ohne Heimatabend kann ich nicht wieder wegfliegen...

Anonym hat gesagt…

Hey Manu,

also irgendwie fehlt auf deinem Terminplan die Kneipentour durch Passau mit den Schönbrunner Mädels...

Manuel hat gesagt…

Das Beste hab ich mir natürlich bis zum Schluss aufgehoben. Wann wär's denn Recht? Vom 20. bis 23. hätt ich noch was frei.