Mittwoch, 30. Juli 2008

Die Großwetterlage

... ist ziemlich bescheiden. Es regnet so ungefähr JEDEN Tag. Da ist mir der deutsche Winter dann doch lieber. Ist zwar um einiges kälter, dafür schneit es aber zumindest. Vielleicht kommt mir der Regen aber auch nur so viel vor, weil bei uns ja grade Sommer ist und meine innere Uhr darauf eingestellt ist. Letztes Wochenende war mal wieder ein bisschen kräftigerer Sturm - vor allem weiter nördlich, um Aukland. Darum hat das Schiff mit unseren Sachen an Bord, das eigentlich gestern hier in Wellington ankommen hätte sollen, auch prompt wieder kehrt gemacht und ist zurück nach Australien geschippert. Wir können unsere Sachen also 'bis auf Weiteres' (so die Email der Schifffahrtsgesellschaft (hätte nie gedacht, dass ich das Wort mal brauche)) nicht erwarten. Naja, bisher haben wir's ja ganz gut ausgehalten mit unseren zwei Tellern, zwei Tassen, etc. Aber ein bisschen mehr Zeug wär schon auch schön.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und eure Regenschirme sind auf auf dem Schiff oder wie? Klingt ja äußerst ärgerlich. Bin ich froh, dass wir im Dezember nach Oz ziehen. Dann müss ma nur schaun, dass die Sonnencreme im "Handgepäck" ist.

Manuel hat gesagt…

Regenschirme sind in der Regel nicht zu gebrauchen, weil es zudem auch noch zimelich windig ist. Ist das jetzt schon fix, dass ihr im Dezember nach Australien zieht? Die nötigen wichtigen Sachen lieber selber mitnehmen. Auf Schiffe kann man sich nicht wirklich verlassen.

Anonym hat gesagt…

Wann hod denn der Küblböck s Geld beisammen, dass er wieder amoi in der Hoamat vobeischaut.


Gruß Gaisbauer Michael u. Stefan

Manuel hat gesagt…

Des wird wahrscheinlich na a Jaehrchen dauern. Und i brauch ja ned nur 's Geld, sondern a en Urlaub.

Anonym hat gesagt…

Servus ihr Zwei,

hoff euch gehts trotz Regen gut. Hier ist zwar Sonne und ich hätte auch noch ein bißchen Zeit aber leider kein Geld um was zu unternehmen.
Nächste Saison spiele ich wahrscheinlich bei den Freyunger Basketballern mit. Tischtennis geht mir mittlerweile voll auf den Sack!
Ok ich weiß das ist nur allgemeines BLA BLA aber mir fällt im Moment einfach nichts gescheitet ein:)

Wollt mich trotzdem mal wieder melden...

Gruß Heinz

Manuel hat gesagt…

Jegliche Kommentare sind jederzeit willkommen, ob sinnvoll oder nicht.

Uns geht's ganz gut. Können uns (bis auf den Regen) nicht beschweren.

In was für einer Liga spielen denn die Freyunger Basketballer? Machst ihnen dann den Center, oder? Wie geht's denn sonst so? Noch auf Jobsuche?

Jochen hat gesagt…

Hey Manuel,

danke für den Link zu odsport.de auf deiner Seite. Da kommen tatsächlich jeden Tag ein paar Besucher von Deiner Seite zu Meiner. Wenn nur auch mal einer was eintragen würde !!
Zefix.