Freitag, 18. Juli 2008

Ein erfolgreicher Donnerstag

Am Donnerstag Morgen hatte ich meinen dreistündigen 'Java Programmer' Test. Das zieht sich dann hinten raus schon a bissl. Ist aber ganz gut gelaufen und ich bin also jetzt offiziell eine zertifizierte Java-Ikone. Meine Freunde dürfen mich aber auch weiterhin Manuel nennen. Vorerst. Am Abend konnte ich dann noch ein weiteres Erfolgserlebnis verbuchen, als wir mit unserer Firmenmannschaft beim Hallenfußball unseren ersten Erfolg (9:4) einfahren konnten. Dabei durfte ich mich wieder als Topscorer feiern lassen, was einiges über unsere Offensivstärke aussagt. Es handelt sich dabei um eine Mixed-Liga (3M, 2D) und daher mischt auch Nicole immer kräftig mit. Auch sie durfte sich am Donnerstag in die Torschützenliste eintragen (um das mal im Fachjargon auszudrücken). Das musste anschließend natürlich gebührend gefeiert werden. Und da lassen sich meine Chefs nicht lumpen, d.h. das geht natürlich auf Firmenkosten.

6 Kommentare:

Miche hat gesagt…

Hey I gratuliere nochmal eurer durchlauchten Javaness!!! ;)

Kurz zu deinen Torjägerqualitäten! Di hod doch sicherlich a Mädchen deckt!? Ansonsten kann i mir des ned erklären! ;)

Oba egal hauptsach da Chef hod moi ebs springer losn! Do wennst iatzt so weiter mochst dann kannst da ja im Land der Kiwis doch na a bissal wos mitm Fussball verdienen!!! :)

Manuel hat gesagt…

Ja scha, de war aber ziemlich guat, für a Mädl!

Zumindest die Donnerstag Abende sind gerettet. Als Verdienst würd ich das aber nicht bezeichnen.

Flo hat gesagt…

Ja scha, de war aber ziemlich guat, für a Mädl!

Wos für a jämmerliche Ausrede!! A Neuseeländische Fußballgöttin, oder wos?

Manuel hat gesagt…

Des war bestimmt a Einwanderin. De hod ziemlich brasilianisch ausgschaut.

Flo hat gesagt…

Oder goa a Italienerin...

Übrigens schönen Dank für die Geburtstagsgrüße. Auch wenn ich nicht ganz kapiere wieso Du immer noch ne deutsche Handynummer hast!?

Ausserdem warst Du der Einzige, der zwei Tage zu spät war, da in NZL schon der 24.Juli war. Schwamm drüber - dafür darf ich Dir wegen der Zeitdifferenz legitim einen Tag zu spät gratulieren.

Gibts scha wos neues vom Klettern? Hab zum Geburtstag die "Lizenz" gekriegt und bin grad fleißig am suchtln. In 3 Stund gehts zum bouldern! Jihieee! ;)

Manuel hat gesagt…

Ich hab's übers Internet verschickt, daher die deutsche Nummer. Also nicht zurückschreiben. Wird mich nie erreichen.

Des mitm zu spät kann i erklären. Mein Laptop Kalender is nämlich noch auf deutscher Zeit, ich hab aber gedacht er wär auf Neuseeland Zeit. Daher die zwei Tage Verspätung. Es ist ned so einfach in der Zukunft zu leben. Ok? Da muss man sich erst dran gewöhnen. Des vier-dimensionale Denken hat's in sich.

Hab ich auch gelesen. Ist ziemlich inspirierend. Ich bin die letzten beiden Wochen leider nicht zum klettern gekommen :( Aber vielleicht dieses Wochenende.