Ich hab Steve letztens erzählt, dass mir Cheese nachträglich zum Geburtstag gratuliert hat und ein Argument mitlieferte warum es noch nicht zu spät sei: Ich hätte ja noch keine Weißwurst gegessen. Ich nehme mal an dieser Ausdruck kommt daher, dass man Weißwürste traditionell vormittags isst und es bis dahin noch nicht zu spät ist, um zum Geburtstag zu gratulieren. Zurück zu Steve. Er kommt aus Nelson und dort gibt es eine deutsche Metzgerei. Da er auch vergessen hat mir zum Geburtstag zu gratulieren hat er mir heute (äußerst nachträglich) Weißwürste und Leberkas ins Büro schicken lassen. Ab Samstag Morgen ist es dann also definitiv zu spät zum gratulieren :)
Heute hab ich mir erst mal den Leberkas einverleibt. (Ich hab erst mal probieren müssen, bevor ich das Foto machen konnte.)
Donnerstag, 16. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hi Manuel, da ich dann ja noch gerade in der Zeit bin, gratuliere ich dir natürlich auch noch recht herzlich zu deinem Geburtstag.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist bei uns heuer der Frühling ausgefallen und urplötzlich der Sommer eingekehrt. Daher sind wir schon wieder fleißig beim klettern.
Möchte heuer das Projekt Schlampn relativ schnell abhaken und mich neuen Zielen stellen.
Wir haben ausserdem die letzten 2 Wochen den Ochsenfelsen in Waldkirchen saniert (von Tonnen Moss befreit). Ist gar nicht schlecht der Fels. Jetzt müssen wir nur noch gute Haken einsetzen - die vorhandenen sind recht abenteuerlich - und einem Ausflug steht nichts mehr im Weg wenn du da bist.
Übrigens würd ich mir überlegen, die Kotletten immer so zu tragen wie in Australien, weil du damit echt recht rotzig rüberkommst.
Bis dann
Markus
Gratulation angenommen.
Das mit dem Ochsenfelsen hört sich ned schlecht an. Da müssen wir dann im Juli ungedingt mal Hand anlegen. Ich hab mir für's Fischhaus ja großkotzig das Triple aus Standard - Schlampn - Kinderspiel an einem Tag vorgenommen. Mal schaun, ob das was wird. Wie gesagt, letztes Wochenende war mein erster Kletterausflug seit Weihnachten. Traurig, dass ich's denn ganzen Sommer ned wirklich geschafft hab mehr zu unternehmen. Ich schieb's auf meine Kletterpartnerin. Die ist nicht so scharf auf draußen klettern. Da muss sich bis nächsten Sommer was ändern.
Das mit den Kotletten überleg ich mir noch. Ich glaub allerdings nicht, dass die so Business-tauglich sind. Obwohl..., im Anzug könnte das auch gut rüber kommen. Ich probier's dann im November (Movember), da ist das allgemein akzeptiert.
Kommentar veröffentlichen