Samstag, 25. April 2009

Umfrage: Bierverträglichkeit

Es gibt wieder eine neue Umfrage. Die Frage wurde diesmal gesponsort von Pauli Tom:
"wär doch mal interessant, was die leute denken, ob du denn noch alkohol verträgst oder ob du scho zu ner lusche geworden bist :) auch im hinblick auf deinen heimaturlaub um eventuelle wettbewerbe mit gewissen leuten, die behaupten, du packst keine fünf halbe mehr, durchzuführen ;)
(das soll auch eine anspielung darauf sein, dass ich riesig bock hätte, mal nen abend mit dir usw. in passau (kneipentour) zu verbringen ;) )"

Die Frage lautet also folgendermaßen: "Wieviel Bier verträgt er denn noch, wenn er im Juli heimkommt?" Es steht Folgendes zur Auswahl:
- Hähh? Der hod doch na nie wos vertrong!
- Nach zwoa Hoibe haut's na vom Stangl.
- Vier, dann mog er aber hoam.
- Sechse kann er scha na schledern.
- Glernt is glernt, bis acht Hoibe feit da gar nix.

Also dann fröhliches Abstimmen. Bin schon gespannt...

2 Kommentare:

mane hat gesagt…

servus manu,
hab gerade moi wieder bei dir gevoted. jetzt is na leicht rauszufinden, wos i angekreuzt habe:)i hab nämle feststellen müssen, dassd scha ein bißchen nachgelassen hast. zumindest hab i auf der ostküstentour gesehen, dass die maschine nimmer ganz so rund läuft. da geht scha a bisserl a schmierung ab:)aber, wennst wieder da bist, dann werd i den motor namoi sauber ankurbeln.
sei gegrüßt
mane

Pauli Tom hat gesagt…

geileeeeee Umfrage :D :D