Mittwoch, 1. April 2009

Nicole's Stippvisite in die USA

Erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich immer noch keine Fotos hochgeladen habe. Der Grund ist, dass Nicole gesagt hat sie schreibt einen Blogeintrag auf ihrem Blog mit allen Fotos und ich wollte dann einfach auf ihren verweisen... Ist noch nicht passiert. Ich sollte es mittlerweile besser wissen. Aber ich fall immer wieder drauf rein. Falls sie's heute nicht macht, schreib ich dann selber einen. Die nächsten paar Tage wird sie dann nämlich bestimmt keine Zeit haben, weil sie morgen kurzfristig auf einen Abstecher in die USA fliegt. Ihre beste Freundin Tara hat ihr am Montag angeboten ihren Flug zu sponsern, wenn sie ihr beim Umzug von Chicago nach New York hilft. Da die Filmarbeiten, wie wir alle wissen, immer noch nicht weitergegangen sind (alte Leier) und die Karrierechancen bei Kathmandu nicht übermäßig aufregend sind, war es erwartungsgemäß keine schwere Entscheidung. Morgen Abend fliegt sie also los und bleibt dann gut zwei Wochen in den USA. Sie wird natürlich auch die Chance nutzen nach Raleigh zu fliegen, um ihre Familie zu sehen und ist daher schon ziemlich aufgeregt.

2 Kommentare:

mich hat gesagt…

dann können wir praktisch dieses wochenende eh zu dir kommen und party machen ;-)

Manuel hat gesagt…

Genau das wollt ich damit sagen. Also nochmal im Klartext für alle die nicht so schnell von Begriff sind wie der Mich: "Männer, i hob sturmfreie Bude. Kemmts vorbei. Bier ned vergessen!"