Donnerstag, 25. September 2008
Einen klassischen Ballack
Heute war also endlich Finaltag. Und wir haben einen klassischen Ballack hingelegt. Endstand war 5:7 (1:5). Beide Teams haben jeweils fünf Tore erzielt, aber Mädchentore zählen doppelt. Wenn's um Begünstigungen geht, ist es halt mit der Emanzipation nicht so weit her. Der Hauptgrund für die Niederlage war, dass das andere Team in der Defensive um einiges besser organisiert war. Ich bin natürlich maßlos enttäuscht. Wer mich kennt, weiß, dass ich verlieren überhaupt nicht ausstehen kann. Aber hilft ja nix: Mund abputzen und weiter. Nächsten Dienstag geht dann auch schon die neue Saison los und ich hab natürlich auch schon einen Plan, wie alles besser wird: Für die nächste Saison mach ich dann Spieler-Trainer-Manager-Präsident.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Spieler-Trainer-Manager-Präsident?
da hab ich echt schmunzeln müssen, aber ich wusste scha immer dass du zu höherem berufen bist und ich glaube fest an dich ;)
sieht man ja, dass es in schönbrunn nimma rund läuft seit du weg bist...
grüße aus deiner heimat :)
Gruß Tom
Ich hab gehoert du bist jetzt Kapitaen. Respekt. So weit hab ich's zum Beispiel nie gebracht. Ich verfolg die Ergebnisse aus der Heimat immer fleissig. Sind zur Zeit leider ned so erfreulich. Aber es kommen wieder bessere Tage. Da muessts jetzt einfach durchbeissen.
Gegen Hohenau verlieren geht hoid goa ned!! Wird's doch wieder Zeit für a Mauer!? ;)
Des war Glück, haben einfach keinen anderen gefunden, dann hab ichs machen müssen :)
Aber immer fleißig trainieren, damitst dann spielen kannst, wennst nächstes jahr heimkommst ;)
und morgen gegen lackenhäuser gehts auf, jetz legen wir ne siegesserie hin...
Kommentar veröffentlichen