Mittwoch, 3. September 2008

Umfrage

Ich hab grade festgestellt, dass meine Umfrage abgelaufen ist. Falls sie jemand noch nicht entdeckt hat. Die war da links. Aber jetzt is eh zu spät. Die Frage war 'Vermisst du Manuel?'. Folgendes ist dabei rausgekommen:
- Manuel wer? 2 (5%)
- Der is guad weiter. 5 (12%)
- Mei, a bissl geht er mir schon ab. 22 (55%)
- Bitte komm zurück! 11 (27%)

Erstmal freu ich mich natürlich, dass 40 Leute teilgenommen haben. Das heißt, dass auch jemand ab und zu hier vorbei schaut und sich informiert, was bei uns so los ist. Ich hab selbstverständlich genauestens mitgeloggt, wer für was gestimmt hat. Die 7 Leute in den ersten beiden Kategorien sind damit selbstredend bei mir unten durch.

Ich hab eine Weile überlegt, um mir eine neue Frage auszudenken. Es geht um unser Rückkehrdatum. Wir haben ja immer gesagt, wir wollen zwischen 3 und 5 Jahre hier bleiben und dann wieder zurück nach Deutschland ziehen. Genau wissen wir es selber nicht. Also hab ich mir gedacht, ich lasse euch mal abstimmen, was ihr denn so denkt. Also, verleiht eurer Meinung Ausdruck.

4 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Zur Verteidigung der 7 Verstoßenen:
I hob glei zwoa moi für "der is guad weida" gevoted, also sands nur 6.
Nur um dir des lästige "gegen-checken" der gefühlten 5 Trilliarden IP's zu ersparen. ;)

Zur neuen Umfrage wünsche ich mir als weitere Antwortmöglichkeit übrigens "der is guad weida"!

Sonnige Grüße aus Ratisbon
Flo

Manuel hat gesagt…

Haha.
Nix da. Die Fragen stell immer noch ich.

Anonym hat gesagt…

ich kanns mir nicht vorstellen das du solange aushälst ohne a gschmeidige andorfer zechtour ;-)

Manuel hat gesagt…

Stimmt! Aber des werd i nachholen, wenn i nächst Jahr mal vorbei schaue. Zum Thema: Am Donnerstag war i in einer Bar, wo sie Schneider Weisse ausschenken. Sie bekommen zwar die Schaumkrone ned wirklich hin, aber ansonsten war's ganz bekömmlich. Und heut hab ich einen Laden gefunden, wo sie Hofbräu verkaufen. Natürlich zu Oktoberfestpreisen.