Samstag, 4. Oktober 2008

Erdrutsch, die Zweite

Gestern Nacht so um 4:30 wurden Nicole und ich durch einen dumpfen Ton aufgeschreckt. Wir mussten natürlich beide gleich an den Erdrutsch von vor vier Wochen denken. Wir verharrten einige Sekunden regungslos, doch das Haus bewegte sich zum Glück nicht. Bewaffnet mit einer Taschenlampe hab ich mich dann hinters Haus begeben um die Lage zu überprüfen. Falscher Alarm. Diesmal hat wohl wirklich jemand was fallen lassen. Was allerdings belustigend war, ist die außerordentlich fachmännische Reparatur der Wand. Da kann ich nur sagen: "Gelernt ist halt gelernt."

Bei meinen Ermittlungen der Vorkommnisse der letzten Nacht habe ich heute herausgefunden, dass unser Nachbar (Wohnung unter uns) gestern nach einer durchzechten Nacht zur Tatzeit nach Hause gekommen ist. Den Lärm schließe ich auf das Zuschlagen der Haustür zurück. Damit schließe ich diese X-Akte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber wenn doch andere mächte am werk waren;-)

Miche hat gesagt…

Ja man sieht an den aufwändigen Reparaturmaßnahmen sehr gut wie viel ihr euern Vermietern wert seit!!! ;)

Und noch kurz zu der X-Akte! Wo wohnt den euer Nachbar? Zufällig direkt an der sehr fachmännisch reparierten Seite die durch den Hangrutsch gefährdet ist? Wenn ja dann könnte dass betrunken nach Hause kommen durchaus eine Problembewältigungsstrategie sein, die ich durchaus nachvollziehen kann! ;)

Wia lafts den ansonsten so bei enk zwoa Hübschn?

Gruß Miche