Mittwoch, 6. August 2008

Frohe Kunde

Auch bei Nicole hat sich etwas an der Job-Front getan. Sie wird in vier Wochen anfangen an ihrem ersten Kinofilm zu arbeiten. Der Titel ist 'Kingdom Come' und verfilmt das Leben Jesu (wieder mal). Das Projekt wird ca. ein Jahr dauern. Und erst mal den Fuß in der Tür, hat sie gute Chancen danach gleich an einem weiteren Film zu arbeiten. Das könnte man durchaus als Durchbruch in ihrer Karriere bezeichnen und wir sind beide sehr glücklich, dass es doch so schnell geklappt hat. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass sie erst mal kleinere Brötchen backen muss. Nächste Woche hat sie zudem noch ein Meeting mit einem weiteren Produzenten, der sie eventuell auch für ein Projekt engagieren möchte. Dass heißt, nach etwas träger Anlaufphase rollen die Aufträge jetzt rein.

2 Kommentare:

Miche hat gesagt…

Na do schau her! Wenns moi laft dann lafts!!!

Nici gratulier dir von Herzen, freut mich tierisch für dich/euch!!! Allerdings is des bei dem Talent kein Wunder!!! ;)

Manuel hat gesagt…

Schleimer!