Freitag, 15. August 2008

Ein Schiff wird kommen


Heute war es tatsächlich soweit. Nach 68 Tagen in Neuseeland konnten wir heute unsere Sachen im Hafen abholen. Nachdem der ursprüngliche Termin aufgrund schlechten Wetters mehrmals verschoben wurde, hat das Schiff mit unserem Hab und Gut Vorgestern in Wellington angelegt. Es war ein bisschen wie Weihnachten. Es ist Winter. Jede Menge Sachen zum auspacken. Man ist nicht ganz sicher was drin ist. Man hat nicht das bekommen was man wollte (außer man hat sich einen Haufen Geschirr und Tupperware gewünscht). Nachdem wir nun einige Zeit mit einem Paar Handtücher, Teller, Schüsseln, etc. ausgekommen sind, erscheinen einem acht davon ganz schön viel und überflüssig. Nicole hat den ganzen Tag, während ich in der Arbeit war, damit verbracht Sachen auszupacken, zu waschen und zu verstauen. Jedes Müsli hat jetzt seine eigene Tupperware. Darauf hab ich schon lange gewartet...
Worauf ich mich aber wirklich schon lange gefreut habe, ist unser Espressokocher. Ich kann's kaum erwarten morgen zu frühstücken. Mmmhhhh... Lavaza Espresso...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Besonders die Tatsache, dass ihr keine zwei gleich großen Kartons verwendet habt finde ich bemerkenswert. Lasst euch den Espresso gut schmecken!