Samstag, 13. März 2010

Zweiter Trainingsmarsch

Gestern war wieder Training für den Oxfam Trailwalker angesagt. Diesmal mit dem kompletten Team. Wir haben unser Kilometerpensum auf 30 km erhöht und unser anvisiertes Tempo von knappen 5 km/h durchgehalten. So ganz nebenbei haben wir dabei auch noch den besten Ausblick auf Wellington von Mt Kaukau genossen. Mt Kaukau liegt auf dem Skyline Walkway zwischen Karori und Johnsonville.

1. Trainingsmarsch: 23 km in 7,5 h
2. Trainingsmarsch: 30 km in 7 h

Vielen Dank an Jochen, Daniel und Nicole's Eltern, die bereits gespendet haben.

1 Kommentar:

Heinz hat gesagt…

Hallo Küblböcks,

hab dir auch mal die paar Dollar gespendet. Einfach weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab:)

Aber deine Bilder und Geschichten machen mich armen, schwer arbeitenden, im bayrischen Winter Gefangenen, so neidisch, dass ich es einfach nicht ertrage deinen Block zu lesen...

Spaß beiseite: Hoff dir gehts gut und viel Erfolg bei deinem Marsch!

Beste Grüße von deinem Kindergartenfreund Heinz