Samstag, 26. September 2009

Hallenfussballkönig

Mir war's ja schon länger klar, aber jetzt ist es offiziell: Ich bin der Hallenfussballkönig von Wellington. Diese Saison hab ich sowohl bei den Herren als auch beim Mixed mit meinen Mannschaften (Sons of Rambo, Different Gravy) den Titel in der ersten Liga geholt. Das heißt, beim Hallen-Landkreisturnier könnt ich eventuell nochmal groß aufspielen. Für draußen wird's wohl nicht mehr reichen. Nach fünf Minuten sind meine konditionellen Reserven dann doch erschöpft.

4 Kommentare:

Alex hat gesagt…

ja allen respekt. des hoist dass deine mitspieler so guad gwen hand anders kanns des o goa ned gehm:-)

Miche hat gesagt…

Na do schau her, iatzt is offizielle de Kiwis ham keine Ahnung von Fußball... ;)

Kleiner Scherz, gratuliere dem Herrn Hallenfußballkönig! :)

Manuel hat gesagt…

Stimmt und stimmt.

Pauli Tom hat gesagt…

wie war des mit dem komischen huhn und dem blind und dem korn? :D :D