Mittwoch, 23. September 2009

Barbeque

Letzte Woche haben Nicole und ich uns einen Grill angeschafft. Dieser musste natürlich erst mal zusammengebaut werden. Dank jahrelangem Lego-Training seit meiner frühen Kindheit war das aber kein Problem.
Erster Probelauf war dann am Freitag. Simon kam zur Entjungferung, die wir standesgemäß mit einem Weißbier begossen haben.
Bereits am Tag darauf haben Nicole und ich dann alles vorbereitet für die erste große Grillparty. Nicoles Arbeitskollegen waren geladen. Die Terasse ist angerichtet.
Nicole und Jen zauberten kulinarische Feinheiten in der Küche.
Nic stellte sich als Grillmeister zur Verfügung. Da er früher mal Koch war, hielt ich es für angemessen ihm dieses Amt zu überlassen. Obwohl die 'Mrs. Küblböck'-Schürtze ein bisschen wie ein Kleidchen aussah. Dabei hatte er zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht so viel getrunken.
Nach Sonnenuntergang war's draußen aber doch noch ein bisschen zu kalt, drum versammelten sich zum Essen doch lieber alle im Wohnzimmer.

2 Kommentare:

Miche hat gesagt…

Hey Respekt!!! Schaut ja nach an richtigen Expertengrill aus!!! Die Eröffnung mitm Weizen war auch Ordentlich...

ABER Manuel du kannst das ruhig zua gebm, dass du dir de Schürze ausgsuacht host und de eigentle dir gehört!!! :)

Manuel hat gesagt…

Ok, mit der Schürze hast Recht. Da bin i heut noch sauer, dass er die Frechheit besessen hat die anzuziehen. Dabei is des meine Lieblingsschürze.