Mittwoch, 2. September 2009

Danke Miche

... da wär ich selber nicht drauf gekommen.

7 Kommentare:

Manuel hat gesagt…

Ah ja, und natürlich besonders hervorzuheben: meine zweite Jogginghose.

Miche hat gesagt…

Gern gschehn! I woas ja das ma da ab und zu af die Sprünge helfen muss!!! ;)

Aber ernsthaft schaut verdammt miadle aus des Ganze... und mit Weizen und der neuen Jogginghose natürlich auch gleich um Welten stilvoller!!! :)

Manuel hat gesagt…

Egal was die Anderen sagen: Bei manche Sachen kann man sich halt doch auf dich verlassen.

Pauli Tom hat gesagt…

hey klasse manu, ich bin stolz auf dich :)
jetz hams mich aber auch scho angeredet, weil ich dich die ganze zeit wegen da jogginghose nerv, dawei hab ich sie selber die ganze zeit an ;)is halt mal a schönes stück :)

Miche hat gesagt…

Hey wos hoißt do in manchen Sachen!?! Ich bin immer zuverlässig... naja immer öfter! ;)

Verena hat gesagt…

hey manu,
ich möcht wetten, dass du kurz vorm foto-shooting extra noch in ne andre jogginghose geschlüpft bist ;-)

Manuel hat gesagt…

Und danach gleich wieder zurueck...