Montag, 14. September 2009

Ann und Manu's Hochzeit

Von Mittwoch bis Sonntag waren Nicole und ich in Brisbane, Australien, um bei der Hochzeit von Ann und Manu dabei zu sein. Die ersten beiden Nächte blieben wir auf Bribie Island. Im Hintergrund kann man die Glashouse Mountains sehen. Dort fanden die Feierlichkeiten am Freitag statt. Nicole und ich spielten dabei die Rolle der MCs, d.h. wir übernahmen den organisatorischen Teil des Tages und führten als Moderatoren durch den Abend.
Die Feier am Abend war im Maleny Manor nahe Montville. Das Manor bietet im ersten Stock 8 Zimmer. Wir gehörten zu den erlauchten Gästen, die eines davon in Anspruch nehmen durften.
Hier das Manor von draußen. Wie man sehen kann, hatten Ann und Manu mit dem Wetter ein glückliches Händchen. Ist an der Sunshine Coast aber auch nicht allzu schwer.
Nicole und ich mit Frau Schmidt.
Da Ann mit vier Geschwistern eine ziemlich große Familie hat, haben die McMasters sich dieses Anwesen für das Wochenende angemietet. Dort verbrachten wir dann unsere letzte Nacht in Australien.
Bei so einer Villa darf der Jacuzzi mit Schwimmbahn und Tennisplatz natürlich nicht fehlen.
Wie es sich in Australien gehört, natürlich barfuß.

2 Kommentare:

Pauli Tom hat gesagt…

greizack manu, du wirst so a lem hom... echt zum beneiden... :)

Manuel hat gesagt…

Es lost se aushoidn.