Samstag, 21. Februar 2009

Umfrageergebnisse

Die letzte Umfrage ist ja schon seit einiger Zeit abgelaufen. Die Frage lautete "Wann kommt er denn wieder zurück?" Es haben 34 Leute abgestimmt:
- Nur einer glaubt "Nächstes (also jetzt dieses) Jahr is er wieder da." Ist auch äußerst unwahrscheinlich.
- Sechs, und damit 17% aller Teilnehmer meinen "Zwei Jahre trau ich ihm zu. Dann mag er wieder heim". Möglich, ich glaub aber eher nicht.
- Neun (26%) sagen "Drei, vier Jahre wird er's schon aushalten." Bestimmt.
- Die Mehrheit (11, 32%) glaubt "Mindestens fünf braucht er schon." Davon gehe ich auch aus.
- Immerhin sieben (20%) sind der Meinung "Den sehen wir nie wieder." Man kann nix ausschließen.

Ich weiß es ja selber auch noch nicht. Ich glaube die prozentuale Verteilung der Antworten spiegelt die Wahrscheinlichkeit der jeweiligen Antwort ganz gut wider.

Mir ist noch keine neue Umfrage eingefallen. Falls einer von euch eine gute Idee hat, immer raus damit. Einfach unten auf Kommentare klicken und Senf abgeben.

3 Kommentare:

Manuel hat gesagt…

Ned alle auf einmal!

Flo hat gesagt…

Vielleicht sollte sich die nächste Umfrage mit "Kingdom Come" beschäftigen. Nimm einfach mal die Wetten entgegen, ob und wann der Film gedreht wird...
...oder du lässt abstimmen ob du dir vorsichtshalber einen Vollbart wachsen lassen sollst, um als Statist einspringen zu können! ;)

LG Flo

P.S.: Deine NZ-Uhr zeig bei mir übrigens immer die Systemzeit meines Rechners an...und nicht die NZ-Zeit

P.P.S.: Habt ihr schon was von Jonas bekommen?

Manuel hat gesagt…

Feedback?! Das ungewohnt, wird aber begrüßt. Umfrage wird umgehend gestartet. Die Neuseelanduhr wird abgesetzt, bis ein besseres Add-on finde.

Nicole hat Jonas' Lebenslauf korrigiert und zusammen mit den Adressen der production companies zurück geschickt.