Dienstag, 17. Februar 2009

Heimaturlaub

Da sich der Bischof jetzt endlich auf ein Datum für Mike's Firmung festlegen konnte, habe ich diese Woche meinen Flug gebucht. Vom 10. bis zum 30. Juli bin ich also wieder mal live in der Heimat zu sehen. Ich komme früh morgens um 6:00 mit LH 791 in München an. Ob Nicole mitkommen kann, wird sich kurzfristig entscheiden. Nämlich erst dann, wenn sie genauer über ihren Film Bescheid weiß (ob/wann, Start/Ende).

Auch wenn's noch eine Weile hin ist (142 Tage, 12 Stunden, 10 Minuten, 33 Sekunden, siehe Countdown links), ich freu mich jedenfalls schon unbändig.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pfundig!

Sandro hat gesagt…

Passt! Da Trainer hat schon gesagt, du sollst dich ja fit halten, weil zwei Spiele wirst schon spielen müssen.

Anonym hat gesagt…

du weißt aber schon, dass das grafenauer Volksfest immer am ersten Wochenende im Juli ist.
Also umbuchen, Junge!!! ;-)

Manuel hat gesagt…

Das mit den zwei Spielen könnte haarig werden. Die Plätze sind hier so knüppelhart, da machen meine verweichlichten Beine nicht ganz mit. Nach dem Spiel letztes Wochenende tut mir jetzt schon die ganze Zeit die rechte Wade weh. Da wird's eh schon wieder zum aussetzen, bevor's richtig losgegangen ist.

Ich bin mir sicher, dass während meines Aufenthalt bestimmt irgendwo ein Volksfest sein wird. Das nehm ich dann nicht so genau. Außerdem, nach so langer Zeit der Vorfreude auf ein gutes bairisches Bier, wär ein Bucher eh nicht angebracht.

Sandro hat gesagt…

Weißt aber schon wie sich das für mich anhört...

Manuel hat gesagt…

Wäähhh... wwwhhääähhh...

Sandro hat gesagt…

Genau! ;)