Samstag, 31. Januar 2009

Das ist ein Bart

Ich hab versucht es auf den bisherigen Bildern so gut wie möglich zu verstecken, um den Überraschungsmoment nicht zu versauen. Aber jetzt kommt's: Manfred und ich haben uns während des Australien Trips von Sydney nach Cairns einen prächtigen Bart stehen lassen. Zunächst haben wir der Natur freien Lauf gelassen.


Dann haben wir ein bisschen Struktur reingebracht.

Des war aber immer noch nicht gut genug. Drum haben wir noch einen draufgelegt.



Du kommst hier ned rein.

Also ein paar alte Damen haben wir mit diesem Bart schon erschrecken können. Bei Bondi Beach wollten wir eine Frau auf der Straße nach dem Weg fragen, da hat die doch glatt die Straßenseite gewechselt, ihre Handtasche ein bisschen fester gehalten und ist eiligen Schrittes davon.

4 Kommentare:

Sandro hat gesagt…

Saugeil! Wenn hoid da Mane so einen Haarwuchs aufn Kopf hätte wie im Gesicht... ;)

Anonym hat gesagt…

beides kann man ned haben:-) entweder haare oder bart. ausnahmen gibts da ned.
des wiederum heißt, man geht entweder durchs leben im stile von rock'n'roll oder hoid als määäädchen, immer mit der angst von einem rocker eins drüber zu kriegen. harr

rockige grüße

Anonym hat gesagt…

Also des mit beides kann man net haben ist relativ, denn ausnahmen bestätigen ja die Regel! ;-)

Flo hat gesagt…

Ich glaube des Australische Klima födert aber auch den Bartwuchs:
Klick mich

Ansonsten bleicht natürlich nur zu sagen: sehr männlich...schade, dass die Teile schon wieder runter sind...Ich werd mich jedenfalls aus Solidarität, die nächsten 10 Tage nicht duschen!

Manly regards!
Flo