Donnerstag, 1. Januar 2009

A guads Neis

Ich wünsch euch Allen ein gutes Neues. Wir haben das Jahr hier in Australien (bei Ann und Manu) gestern ganz ordentlich eingeleutet. Obwohl es erst neun Uhr vormittags ist, bin ich aber schon wach, weil es schon ekelhaft heiß ist und ich einfach nicht mehr schlafen kann. Auch eine kalte Dusche hat nur fuer wenige Minuten Abhilfe verschafft.

Weihnachten haben wir klassisch australisch am Strand von Bribie (B in der Karte) mit Grillen und Cricket spielen verbracht.







Danach haben wir den Australia Zoo besucht und uns Brisbane ein bisschen angeschaut.



Zwischendrin waren wir immer wieder mal an verschiedenen Straenden.



Der coolste Surfer ueberhaupt.



Die Maedels waren vorgestern auf der Suche nach einem Brautkleid fuer Ann. Da Maenner dabei nicht erwuenscht sind, haben Manu und ich die Faehre nach Moreton Island geschnappt und in der dortigen Wueste Sandboarden ausprobiert (A in der Karte). War ziemlich lustig, auch wenn Stuerze doch etwas haerter bestraft werden als im Schnee.



Morgen fliege ich nach Sydney, um Manfred und Daniel zu treffen. Da freu ich mich schon drauf, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, dass es auf dem Weg nach Cairns noch heisser werden kann.



View Larger Map

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Servus i wünsch enk a a guads neis johr. wia ma seng ka gehts enk bledend und des hör e gern. Nur zur info i bin bei sauspiel a angemeldet "SGS1986" und bin jeder zeit bereit für a match. Also losts enk weiterhin so guad geh.

Lg Alex