Dienstag, 8. März 2011

Erfahrungsbericht über Neuseeland und das Auswandern im Allgemeinen

Ein Erfahrungsbericht über Neuseeland und das Auswandern im Allgemeinen umrahmt mit ein paar Bildern von und mit Manuel Küblböck.


Wann?  Sonntag, den 17. April um 19:00 Uhr
Wo?  s'Dorfkriagl, Schönbrunn 23


Eintritt ist natürlich frei. Flüssiges Honorar vor Ort wird jedoch akzeptiert.

Euer Mitwirken durch Fragen ist ausdrücklich erwünscht. Dinge, die euch besonders interessieren, könnt ihr mir gerne auch schon im Vorfeld zukommen lassen. Ob per SMS, Anruf, Facebook, Kommentar auf derverlorenesohn.blogspot.com oder Brieftaube ist egal.

Diese Einladung darf natürlich weitergereicht werden. Falls jemand das hier noch irgendwo aushängen möchte, kann er/sie sich gern hier (http://dl.dropbox.com/u/6832074/NZ-Vortrag-Plakat.pdf) den Aushang zum Event herunterladen.

Nur um's klar zu stellen: Ich freu mich natürlich, um jeden der kommt, es sollte sich aber keiner verpflichtet fühlen kommen zu müssen. Falls es dich nicht interessiert oder du schon mehr als genug von meinen Geschichten aus Neuseeland gehört hast, bin ich dir nicht beleidigt.

5 Kommentare:

Jochen hat gesagt…

Das würde ich wirklich gerne hören. Mal abgesehen davon dass ich nicht weiß wo's Dorfkirag'l ist. Aber ich vermute mal, dass es gen Osten im Wald liegt.

Miche hat gesagt…

Servus i gibs ja nur ungern zua, oba auch mir is s´Dorfkriag´l nicht bekannt!

Ansonsten bin isch natürlisch dabei!

PS:
Anregung bzgl. Vortrag:
Evtl. kannst in deinen Vortrag ein paar Tipps und Anregungen geben, wie du es auf die Reihe bekommen hast, dass du neben Arbeiten, Job- u. Wohnungssuche, Umzüge, Ehe, usw. es noch auf die Reihe gebracht hast all die Ausflüge zu machen und so viel Interessantes zu erleben!

Gruß Miche

Manuel hat gesagt…

s'Dorfkriagl is natürlich in Schönbrunn, genauer gesagt Schönbrunn 23. Wennst aus Richtung Freyung kommst und nach Schönbrunn hochfährst an der Kirche vorbei und dann rechts. Dann stehst scha vor der Haustür. Eine Antwort auf deine Frage hab i, glaub i, a scha. Oba verraten wird na nix :)

Miche hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miche hat gesagt…

Nur damits das a na schriflich host! War gestern echt a saucooler Vortrag!

Haste gut gemacht! ;)