Samstag, 5. März 2011

Öfter mal was Neues

Trautes Neues Heim, Glück allein. Am Montag bin ich von meinem Zimmer in Uhlenhorst nach Eppendorf umgezogen. In Uhlenhorst war ich ja zunächst nur zur Zwischenmiete. Hier in Eppendorf gefällt es mir bisher sehr gut und ich möchte hier auch etwas länger bleiben. Ich behause hier zwar auch nur ein Zimmer in einer WG, Gäste sind aber trotzdem herzlich willkommen. Das Haus liegt direkt am Eppendorfer Markt und ist an sich Altbau, hat aber moderne Haushaltsgeräte, wie neuen Herd und Waschmaschine, was nicht selbstverständlich ist. Meine Mitbewohner stehen allerdings sehr auf "alte Sachen", wie Stuck an den Decken und altes Besteck. Es fühlt sich ein bisschen so an, als ob ich in Nicole's Traumwelt gezogen wäre.





Alte Sachen im Gang. Auf der Unterseite des großen Kochlöffels steht Miraculix???

Keine Kommentare: