Freitag, 2. April 2010

Weißwurst is

Am Mittwoch sind Scott, Tim, Shawn und Jackie nach insgesamt dann doch 5 Wochen ausgezogen. Leider haben sie immer noch keine eigene Wohnung, weil sie sich einfach nicht auf eine der verfügbaren Wohnungen einigen können. Sie sind also jetzt erstmal in ein Hostel gezogen, weil's bei uns doch ein bisschen zu eng wurde. Unsere neu erlangte Freiheit innerhalb unserer eigenen vier Wände haben wir gestern mit einem Weißwurstfrühstück mit Vanessa und Neil gefeiert. Die Weißwürste hab ich wie immer von der deutschen Metzgerei in Nelson bestellt und sie waren wieder mal vorzüglich.


Ein passendes Weißbier dazu darf natürlich auch nicht fehlen. Da ist ein Schneider Aventinus gerade gut genug. Außerdem frisch gebackene Brezen von Nicole. Perfekt.


Neil hat sich für das Frühstück extra eine Lederhose beim Kostümverleih besorgt. Eine besonders schöne und willkommene Überaschung.


Nach dem Frühstück haben wir das Ganze dann nach draußen auf die Terasse verlegt und haben den Herrgott mal einen guten Mann sein lassen.





4 Kommentare:

mich hat gesagt…

nein, do gibts wirkle nix bessers. weißwurst und a schönes weizenbier ;-)

gibts eigentlich bei dir untn so ebs wia an karfreitag a oder soi scha moi an vater unser für di in da kircha mitbetn ;-)

Manuel hat gesagt…

Ja freile ham mir a an Karfreitag. Drum war ja a frei. Schod oba trotzdem ned, wennst a guads Wort für mi eilegst.

Pauli Tom hat gesagt…

hand de weißwürste a so guad wia beim brodinger oder beer? ;)

und wos hosd wieder fia a jogginghosn a? ;) i glaub i schick da moi a zwoate :D

Miche hat gesagt…

Ja so muas sei!
Muas zuagebm des hod scha a bissal wos von Biergartenatmosphäre do auf eurer Terasse...

A da Aventinus, Weißwürste und de Brezen san sehr lobenswert!
Allerdings host bei deinem Outfit wirkle a bissal gschludert!!! Nimm da des nächste moi a Beispiel am Neil, do muas ma se als Bayer ja scha fost schamma mit dir… ;)

Zudem is de LL-Cool-J-Pose auf dem letzten Foto scha bissal naja...
... oder hod do da Aventinus-Bock scha gstessn und die aufrechte Sitzhaltung verhindert?!? ;)

Trotzdem schaut des Ganze verdammt griabig aus! Wiedermal ist dir mein Neid gewiss… :)

PS: War des iatzt eigentle scha soa a Art Henkersmahlzeit vor deinem "LANGEN MARSCH"??? :)

Gruß Miche