Dienstag, 20. April 2010

Der Oxfam in Bildern

Die gesamte Crew kurz vor dem Start. Von links: Vanessa (Support), Neil, meine Wenigkeit, Phil, Sandra und Nicole (Support).
Snack im ersten Checkpoint.
Der Abschnitt durch "Craters of the moon".
So wie man sich den Oxfam vorstellt: Flaches Terrain, etablierte Wanderwege...
Teilweise boten sich uns wunderschöne Ausblicke über den See. Nur leider keine Zeit, um sie zu genießen.
Der Einlauf zu Checkpoint 5.
Der neue Tag ist angebrochen. (Nur) noch vier (endlose) Kilometer. Noch eine Stunde...
Die letzten Meter.
Geschafft.

3 Kommentare:

mich hat gesagt…

echt geile bilder. da bekommt man ja so richtig bock aufs wandern.

Miche hat gesagt…

Iatzt bin i ja fast a bissal enttäuscht...

I hab ma dacht ich bekomme jetzt großes Drama geboten... woast scha ,Verzweiflung, Erschöpfung schmerzverzerrte Gesichter eben "Drama, Drama, Drama Baby" wie es der liebe Bruce sagen würde! ;)

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass du vor dem Start kaum besser ausgesehen hast als nach dem Zieleinlauf... Hast den Schmerz wohl schon vorausgesehen! :)

Trotzdem noch einmal meinen vollen Respekt!!!

Manuel S hat gesagt…

Servus Manuel,

Respekt erst mal! Ich habe mich auch dazu überreden lassen den 100km Marsch hier in Sydney mitzumachen. Aber wir stehen noch auf der Warteliste, weil es zu viele wahnsinnige gibt, die es machen wollen. Der Lauf wäre am letzten Augustwochenende.

Ich habe deinen Blog jetzt auf meinem Handy abonniert, d.h. du kriegst täglich einen Aufruf aus Australien. Leider kann ich damit keine Kommentare abgeben, weil mein Handybrowser etwas zu doof ist.

Grüße
Manuel S.