Dienstag, 23. Dezember 2008

Urlaub

Morgen ist mein letzter Arbeitstag bevor ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub verabschiede. Das heißt für euch, ihr werdet auch hier höchstwahrscheinlich in den nächsten dreieinhalb Wochen nix von mir hören. Nicole und ich fliegen nämlich nach Aussie. In Brisbane besuchen wir Ann und Manu, die am Sonntag dort aus München angekommen sind und sich dort dauerhaft niedergelassen haben (werden). Ich treff mich dann am zweiten Januar mit Manfred in Sydney, der dort ein "Praktikum" absolviert hat. Das Praktikum ist in Anführungsstriche, weil die meiste Zeit mit Reisen verbracht hat. Recht so! Daniel und ein Freund von ihm kommen aus der Heimat angereist, und zusammen machen wir dann eine kleine Tour die Ostküste hoch nach Cairns.

Größere Kartenansicht

In diesem Sinne wünsch ich euch allen schöne Feiertage und a guads Neis. Ich hoffe das Lesen meiner Beiträge war soweit einigermaßen interessant und dass ich euch damit nicht komplett fremd werde. Ich kann euch versichern: Ich bin immer noch der Alte, halt nur auf der anderen Seite des Planeten.

Keine Kommentare: