Mittwoch, 17. Dezember 2008

Ein Wochenende in Aukland

Billy Joel war letztes Wochenende in Aukland und da Nicole sein größter Fan überhaupt ist, hatte ich ihr Tickets für sein Konzert zum Geburtstag geschenkt. Da die Security am Eingang Nicole ihre Kamera abgeknöpft hat, gibt es vom Konzert selber leider keine Beweis Fotos. Das Konzert war Sonntag Abend, wir sind aber schon Samstag morgens nach Aukland geflogen und hatten daher zwei Tage Zeit, um ein bisschen durch die Stadt zu bummeln. Die folgenden Fotos zeigen Aukland vom Sky Tower aus. Der Sky Tower ist der Fernsehturm von Auckland und ist mit seiner Höhe von 328 Metern das höchste Gebäude der südlichen Hemisphäre.
Aukland wurde inmitten von nicht weniger als 48 Vulkanen gegründen. Einen der prägnantesten inmitten der Stadt kann man auf diesem Bild sehen.
Auklands Harbour Bridge
Nicole genießt kostenlosen Starbucks Kaffee. Den ganzen Schluck.Da Aukland um einiges flacher ist als Wellington gibt es dort viel mehr und größere Parks.
Am Samstag Abend war in einem der Parks ein Open Air.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da wird man ja richtig neidisch, wenn man dass so sieht. Und wir können uns eins abfrieren! :-(