Sonntag, 31. Januar 2010

Wechselstrom/Gleichstrom

Wir waren gestern beim AC/DC-Konzert im Westpac Stadium und es war der absolute Hammer. Ich bin so froh, dass ich diese Band noch live sehen durfte. Ein Erlebnis an das ich mich für immer erinnern werde. Am Donnerstag bekamen wir schon eine kleine Kostprobe. AC/DC gab ihr erstes von zwei Konzerten in Wellington und wir konnten sie in unserem Haus 7 Kilometer weg vom Stadium noch hören. Gestern also waren wir schon zeitig bevor die Tore geöffnet wurden am Stadium und sicherten uns Plätze in der ersten Reihe, oder wie man hier sagt, im Mush (zu dt.: Brei).

Das Gedränge war dann natürlich auch groß, als AC/DC endlich mit Runaway Train auf die Bühne kam. Angus war selbstverständlich in klassischer Schuljungenuniform.


Brian Johnson genießt es immer noch sichtlich und spürbar auf der Bühne zu stehen.
Mit seinen geschätzten 103 Jahren hat Angus dann noch ein wahnsinns 20 Minuten Gitarrensolo hingelegt. Hut ab.



We salute you.

4 Kommentare:

Miche hat gesagt…

SAUGEIL!!!! Tja und wiedermal is dir mein NEID gewiss du oider dusselbruader! Wia seids ihr den da noch an Karten gekommen!!!!

Hod der ein Dussel!!!

:)

Manuel hat gesagt…

Wos hoist da Dusel? Planung mein Freund, reine Planung. Die Karten hab ich mir schon im Juli letzten Jahres besorgt, an dem Tag an dem der Kartenvorverkauf losging.

Anonym hat gesagt…

Ich beneide Dich die würde ich auch gern sehn. Hoffentlich machen sie nochmal ne tour.
Gruß Jürgen

Miche hat gesagt…

Ah so is des... Hät a ma oba eigentle a denka kinna!!! Na guat dann nimm i des mitm Dussel zruck und verbeuge mich ehrfürchtig vor dem Großmeister der vorausschauenden Planung!!!! :) :) :) :)

Gruß vom just-in-time-Planer
Michl!!!