Mittwoch, 11. November 2009

Neuer (technischer) Blog


Seit gut zwei Wochen habe ich einen zweiten Blog. Der nennt sich "Quality Software Development with Ease" und ist unter qualityswdev.com zu finden. Wie unschwer am Namen zu erkennen ist, unterscheidet sich mein neuer Blog entscheidend von diesem. Ich schreibe dort in englisch darüber, wie ich mir Softwareentwicklung vorstelle. Wenn ihr euch dafür interessiert schaut doch mal vorbei (und wenn nicht dann auch). Wie immer gilt, falls ihr eine eigene Webseite habt, gerne auf meinen neuen Blog verweisen. Verkehr ist immer gut (außer vielleicht auf der Straße).

Das Bild/Logo für meinen neuen Blog (siehe oben) habe ich übrigens selber geschossen, als wir zu den Red Rocks gewandert sind. Was man mit moderner Bildbearbeitung nicht alles aus einer Pfütze machen kann...

Keine Kommentare: