Samstag, 28. November 2009

Jobsuche

You've Got the JobImage via Wikipedia

Seit geraumer Zeit bin ich ja nun schon auf Jobsuche. Anfangs eher sporadisch, kürzlich wieder verstärkt. Es hat sich lange Zeit, bis auf Interviews bei Jobagenturen, nicht viel getan, aber vor vier Wochen ging dann plötzlich alles ganz schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich Vorstellungsgespräche bei drei Firmen. Letztendlich hab ich das Angebot von Westpac angenommen und werde dort in zwei Wochen anfangen. Am Freitag wurde mein Abschied bei meiner jetzigen Firma beim Firmenmeeting bekannt gegeben. Einige Leute waren schon ziemlich geschockt und ich hab's jetzt auch erst so richtig begriffen. Ich freu mich aber schon auf eine neue Herausforderung auch wenn's beim Abschied bestimmt ein bisschen emotional wird. Aber so ist das Leben... Nichts währt für immer.
Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare: