Dienstag, 13. Oktober 2009

Pia

Es gibt noch einen Neuankömmling zu begrüßen. Die meisten von euch wissen es natürlich: Dank meiner äußerst fruchtbaren Schwester bin ich ja schon seit geraumer Zeit Onkel. So fast ziemlich genau seit 13 Jahren (Mike, Alles Gute zum Geburtstag!!!). 13 Jahre, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt komm ich mir alt vor. Und seit heute bin ich also VIERFACHER Onkel. Nicole (also meine Schwester) hat heute die kleine Pia zur Welt gebracht. Pia ist 2570g schwer und 48cm groß, und ich bin ein bisschen traurig, dass ich sie als Onkel nicht mal halten kann. Auf jeden Fall möcht ich natürlich ganz herzlich gratulieren und hoffe, dass alles glatt geht.

6 Kommentare:

mich hat gesagt…

Da stellt sich ja glatt die Frage, wann die Nicole endlich Tante wird?
Oder wird erst bei euch der Kondomvorrat aufgebraucht ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuel!
Ich mache meinen Job als Tante (glaub ich) ziemlich gut und werde dich so gut ich kann, bis du wieder da bist, vertreten. Mike steht gerade neben mir, ich soll Euch schöne grüße schicken!:-)
Ganz liebe Grüße Carola
Stell dir vor ich war bei der Geburt dabei. :-)

Manuel hat gesagt…

Freile Mich. Sonst werden sie ja schlecht. Und du weisst ja, dass ich nix wegschmeissen kann.

Bei der Geburt haett ich nicht unbedingt dabei sein muessen, aber fertig gewaschen haett ich sie schon gern mal gesehen.

Miche hat gesagt…

Na Manuel des muas ma positiv seng! So hods zumindest a gewissen Vorlaufzeit, bzw. Normalentwicklungsphase bevor ihr da Onke Manu wieder lauter Blödsinn eiricht!!! ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuel hast du die Fotos bekommen?
Gruß Jürgen

Manuel hat gesagt…

Hab sie jetzt gefunden. Danke.