Sonntag, 9. November 2008

Die Wohnung

Wir hatten heute Mark & Johanne zum Brunch eingeladen. Das ist das Paar, das uns bei sich aufgenommen hat, als wir in Neuseeland ankamen. Obwohl sie uns vorher nicht kannten - abgesehen von einem gemeinsamen Bierchen in London - haben sie uns mit Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft überschüttet, die man so nicht erwarten kann. Sie haben uns vom Flughafen abgeholt, uns für über eine Woche ihr Gästezimmer überlassen, uns bekocht und uns einfach geholfen sich einzuleben. Da war es diesen Sonntag mehr als an der Zeit ein Stück zurückzugeben und sie für ein ausgiebiges Frühstück einzuladen. Da ihr Haus immer pikobello sauber und ordentlich ist, sahen wir uns dazu veranlasst unsere Wohnung auch ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Und wenn es schon mal so ordentlich und sauber ist, dachte ich mir stell ich auch gleich ein paar Fotos von der Wohnung online. Ähhem..., ich meine,... so sieht es natürlich immer bei uns aus.

Die Küche


Die Fotogalerie


Das Schlafzimmer


Der "Wohnzimmerbereich"


Der "Esszimmerbereich"


Das Badezimmer


Mein Klettertrainingsboard, das ich letztes Wochenende endlich montiert habe


Ein paar Tuis, die in einem Baum neben unserem Balkon "zwitschern" (naja, komische Tui-Geräusche machen)

4 Kommentare:

Supertuttifrutti hat gesagt…

Sorry, I didn't understand a thing you just wrote. And you won't understand this either. Unless you read English. And if you can't just translate this to
"Cool blog yo!"

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja fast schon ein bisschen spießig aus bei euch. Ich hoffe, wir bekommen auch so ein schönes Frühstück, wenn wir mal vorbeischaun. Aber erst mal trinken wir an Weihnachten auf gute Nachbarschaft.

Manuel hat gesagt…

Das hört sich nach einem guten Plan an. Natürlich bekommt ihr auch so ein Frühstück serveriert, wenn ihr vorbei kommt. Im Übrigen kann ich dir versichern, dass es die restlichen 364 Tage im Jahr nicht so ordentlich bei uns ausschaut.

Anonym hat gesagt…

Hallo Auswanderer,

schaut ja richtig wohnlich aus. Da kann ich in München nur davon träumen... bei mir gibts nur ein Bett und sonst nix. Hab einfach keine Zeit zum einrichten. Ich glaub, dass muss die Tine machen wenn sie wieder aus Spanien kommt.

Zur Zeit beneid ich euch besonders: Bei euch kommt der Sommer langsam so richtig in die Gänge und bei uns solls morgen Schnee geben!

Hoff euch gehts gut und ihr habt genug Freizeit:)

Gruß Heinz

PS: ich kann einfach nicht mehr bairisch schreiben aber reden kann ich noch, keine Sorge!