Montag, 10. Mai 2010

Fitness

(... bzw. der Mangel an Fitness) In letzter Zeit ist es damit rapide bergab gegangen (also mit der Fitness mein ich jetzt, nicht mit dem Mangel daran), drum hab ich mich diese Woche wieder mal dazu aufgerappelt joggen zu gehen. Als ich am Dienstag von der Arbeit nach Hause kam, hab ich eine kleine Runde (6,4 km) nach Houghton Bay und dann den langen Berg hoch gedreht. Ich möchte nicht behaupten, dass es unbedingt Spaß gemacht hat, aber es fühlte sich gut an, wieder mal erschöpft zu sein. Also relativ erschöpft natürlich, nicht so wie beim Oxfam.

View Larger Map

Weil mir das Laufen schnell immer zu fad wird, hab ich mir gedacht, vielleicht wäre es besser, wenn ich statt einer Runde lieber von der Arbeit heim laufe. Dann hat das Laufen zumindest einen Sinn und Zweck, nämlich nach Hause zu kommen. Gesagt, getan. Heute bin ich also von der Arbeit nach Hause gelaufen, und weil der direkte Weg neben der Hauptstraße nicht sehr attraktiv erschien, hab ich lieber einen Umweg in Kauf genommen und bin am Meer entlang gelaufen. Das kam dann insgesamt auf 11,7 Kilometer. Lässt sich schon sehen, würd ich sagen. Mal schauen, ob ich das einmal die Woche zur Gewohnheit machen kann...

View Larger Map

1 Kommentar:

Pauli Tom hat gesagt…

was, einmal die woche? täglich mein junge... :)