Sonntag, 8. März 2009

Leserfeedback und neue Umfrage

Vor zwei Wochen habe ich um Vorschläge für eine neue Umfrage gebeten. Der erste Platz für konstruktives Feedback geht ganz klar an Florian Greiner aus der Hobareid, der als EINZIGER mit einer Idee auf sich aufmerksam machte. Nicht nur hat er eine neue Umfrage aus dem Hut gezaubert (siehe links). Nein, zusätzlich hat er mich auch noch freundlich darauf hingewiesen, dass meine Neuseelanduhr nicht die Neuseelanduhrzeit, sondern die Uhrzeit des Seitenaufrufers anzeigt. Soviel Fleiß wird natürlich prompt mit Umsetzung belohnt: Die neue Umfrage mit Titel 'Wird Kingdom Come noch gedreht?' ist gestartet und die Neuseelanduhr ist erstmal abgeschaltet bis ich ein besseres Addon finde. Das macht Flo natürlich automatisch zum Leser des Monats. Ruhm und Anerkennung sei ihm gewiss. Alle anderen dürfen sich leicht beschämt fühlen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus Manu!!
hmm, der termin für die vorschläge für umfragen dürfte ja dann wohl abgelaufen sein, wo mir doch jetz was grandioses eingefallen wär... :/
aber vll mal für ne nächste umfrage oder so...
wär doch mal interessant, was die leute denken, ob du denn noch alkohol verträgst oder ob du scho zu ner lusche geworden bist :) auch im hinblick auf deinen heimaturlaub um eventuelle wettbewerbe mit gewissen leuten, die behaupten, du packst keine fünf halbe mehr, durchzuführen ;)
(das soll auch eine anspielung darauf sein, dass ich riesig bock hätte, mal nen abend mit dir usw. in passau (kneipentour) zu verbringen ;) )
nicole könnte ja dann fahren :D (wenn sie denn mitkommt)

wie schauts denn eigentlich aus, kickst scho a bissl mit in den paar tagen, wo du wieder da bist? oder lassen des deine neuseeländischen kollegen wegen der verletzungsgefahr ned zu? ;)

wie gehts euch denn sonst so? hat nicole den schock scho überwunden? bei dir läuft noch alles super?

leider hab ichs immer no ned gecheckt, wie ich dir privat mal schreiben kann, obwohl es mir sandro scho mal erklärt hätte, deshalb schreib ich halt hier :)

Manuel hat gesagt…

Kein Problem. Die aktuelle Umfrage dauert eh nur noch 10 Tage. Dann ist deine Sternstunde gekommen.

Das mit den fünf Halben könnte knapp werden. Hab wahrscheinlich schon ein bisschen abgebaut. Aber ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben. Kann aber sein, dass ich um neun schon auf dem Tisch schlafe.

Ich werd dann natürlich schon mal an einem Freitag auf ein Training vorbei schauen. A bissl was könnt's euch ja doch noch von mir abschauen.

Uns geht's ganz gut. Nicole arbeitet mittlerweile halbtags bei Kathmandu und bei mir geht's in der Arbeit immer noch ziemlich hoch her. Wird wohl noch zwei, drei Wochen so bleiben. Dann dürfte es ein bisschen abflachen.

Der Weg um mir privat zu schreiben, nennt sich E-M-A-I-L. Ziemlich coole Sache. Solltest du dir mal anschauen. Meine Adresse ist manuel.kueblboeck@gmail.com