Sonntag, 19. September 2010

Flashback Februar 2005

Vor Kurzem hab ich Dateien von meinem alten auf meinen neuen Laptop kopiert und bin dabei auf die Bilder von meinem Auslandssemester in Neuseeland gestoßen. Von der Muse geküsst, hab ich die Erinnerungen meiner ersten Anreise in einen Blogeintrag niedergeschrieben. Vielleicht werden noch weitere Einträge über 2005 folgen. Aber ich versprech nix.

Der Sonnenuntergang war heute wieder sehenswert.

Freitag, 17. September 2010

Fiji

Nicole und ich waren für zehn Tage in Fiji. Ungefähr so hab ich mir das vorgestellt...
Nicole mit dem wohl größten Exportschlager aus Fiji. Fiji Wasser.
Das Meeresfrüchterestaurant ist auf einer kleinen Insel vor dem Resort.

Natürlich gab's auch Abendunterhaltungsprogramm.
Bin mir nicht ganz sicher ob hier jemals ein Flugzeug gelandet ist.
Ein bisschen kajaken am Vormittag...
Der Sonnenuntergang von unserem Tisch im Restaurant.
Die Monster-Meeresfrüchteplatte.
... ich hab sichtlich alles gegeben, musste aber dennoch unverichteter Dinge kapitulieren.


Mittwoch, 1. September 2010

Von Zuhause

So stell ich mir arbeiten von Zuhause vor...