Freitag, 17. September 2010

Fiji

Nicole und ich waren für zehn Tage in Fiji. Ungefähr so hab ich mir das vorgestellt...
Nicole mit dem wohl größten Exportschlager aus Fiji. Fiji Wasser.
Das Meeresfrüchterestaurant ist auf einer kleinen Insel vor dem Resort.

Natürlich gab's auch Abendunterhaltungsprogramm.
Bin mir nicht ganz sicher ob hier jemals ein Flugzeug gelandet ist.
Ein bisschen kajaken am Vormittag...
Der Sonnenuntergang von unserem Tisch im Restaurant.
Die Monster-Meeresfrüchteplatte.
... ich hab sichtlich alles gegeben, musste aber dennoch unverichteter Dinge kapitulieren.


5 Kommentare:

Tara hat gesagt…

manuel! you are such a good one! ive been just itching to see pictures from your trip and havent heard a word about it from nicole! i was so excited to see them on your blog! :) it looks like you had a great time, and got some GORGEOUS photos! miss you both!

Manuel hat gesagt…

No problem. It was a lovely resort and we had a great time. I am sure there will be many more pictures on Nicole's blog in only a few month's time...

Jochen hat gesagt…

Hallo Manuel. Tolle Bilder. Genau das was ich jetzt auch benötigen würde. Ich bin auch gerade am Suchen nach einem Reiseziel dieser Art für Ende dieses Jahres.
Gruß, Jochen

Manuel hat gesagt…

Von dir aus wuerd sich wahrscheinlich eher die Karibik anbieten. Kuba kann ich empfehlen.

Stress in der Arbeit?

Jochen hat gesagt…

Guter Tipp. Da würden Dana und ich gerne mal hin. Dana wird bald für 5 Wochen in der Karibik sein. Ich leider nicht. Ab Donnerstag sind wir erstmal wenigstens ne Woche in Paris.
Ich glaube am WE habe ich den Beginn meines ersten Burnouts gespührt. Ich brauch ne INSEL!!