Sonntag, 3. Oktober 2010

Skyline Walkway

Neil und ich machten gestern an einem herrlichen Frühlingstag eine Wanderung von Karori nach Mt. Kaukau (hauptsächlich) entlang des Skyline Walkways. Auf dem Hinweg wählten wir aufgrund von Unachtsamkeit kurzzeitig eine andere Route, was aber mit Verlaufen überhaupt nix zu tun hat, sondern vielmehr unserem Entdeckungsdrang zuzuschreiben ist.

"Aahhh, da hab ich mein Radl das letzte mal also stehen lassen?!"
Auf dem Weg waren jede Menge Kühe und aufgrund der Jahreszeit auch einige Kälber. Dieses hier war erst wenige Minuten alt und noch etwas wacklig auf den Beinen. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ich noch die Nabelschnur sehen.Ebenfalls üblich für die Jahreszeit: Erdrütsche
Neuseelands Aushängeschild: Grüne Hügel
Aussicht von Mt Kaukau. Links: Teil der Windfarm. Im Hintergrund: Südinsel.
Außerdem bietet Mt Kaukau den wohl besten Überblick über Wellington.
Nach einer Brotzeit machten wir uns wieder auf den Rückweg.

1 Kommentar:

Miche hat gesagt…

Griasde Manuel!

Da i de letztn Monate ned grod kommunikativ war hab a ma denk es is endle moi wieder an der Zeit "Servus" zum song! A um dei Boarisch zum testn! ;)

Hab ma dein Blog so durchgschaut und muas song du bist do echt ganz sche fleißig gwen die letzten Jahre - Respekt!!!

I hof i schaffs in nächster Zeit dass a de am Telefon dawisch, hab de letzten (zugegebner Maßen wenigen) Male koa Glück kod! :(

Aber wia i am Blog seg gehts da owei na ganz guat!
I hät ehrle gsogt a nix gegen ein paar Tage Fiji-Faulenzn!!! :)

Also mir hern uns dann hoffentle demnächst!

Servus dawei!
Miche


PS: Natürliche auch einen lieben Gruß an Nicole :)